Loading Content...

Ihre Booking Agentur

Artists

Unsere Künstler

View Detail

Lenze & de Buam

      Live-Tour 2024 Lenze & de Buam liefern Pop-Varianten mit Hitpotenzial.  Seit 2012 hat die Band drei Alben und über  20 Singles veröffentlicht. Bei zahlreichen Konzerten in Deutschland und Österreich erspielte sich die Formation um Sänger und Bandleader …

View Detail

Fenzl

Viel ist passiert in den letzten fünf Jahren, seit Ex-Django 3000-Kontrabassist Michael Fenzl mit seinem Soloprojekt und der Single „Dea ma wos ma woin!“durchstartete. Drei Alben und zahlreiche elektrisiert gefeierte Konzerte in Clubs und auf Festivals (u.a. Brasswiesn, Rock the …

View Detail

Los Brudalos

  Ein Imperativ der fast schon höhnisch anmutent, bedenkt man, dass es wahrscheinlicher wäre, einem Nuklearschlag mithilfe eines ungelenken Hechtsprunges auszuweichen als den Unmengen an Bier, die sich unsere drei Vollzeittrinker 24/7 hinters Großhirn pflastern.  Der Ausruf „Leber duck di“ …

View Detail

Max von Milland

  „Max von Milland hat wieder ein neues Album gemacht. Und es heißt wie sein Heimatfluss: der Eisack. Dass es fließen muss, wenn man ein Album kreiert, weiß jede/r, der sich diesem Abenteuer schon einmal gestellt hat. Und von Mal …

View Detail

Fonse Doppelhammer

  Fonse ist der (Doppel-) Hammer Fonse Doppelhammer ist niederbayrischer Witze-Kabarettist. Man kennt ihn aus den millionenfach geklickten Videos seiner Social-Media-Kanäle, als mehrfacher Stargast und Gewinner der unvergleichbaren Witzesendung „Sehr Witzig!?“ auf PULS4 im österreichischen Fernsehen und als Sieger der …

View Detail

Michael Dietmayr

  30 Jahre Liedermacherei & vieles mehr… Das Bühnenjubiläum von und mit Michi Dietmayr. Ja, richtig gelesen. Ich steh nun seit 30 Jahren mit meinen selbst getexteten Gedanken & harmonisch passend zu meiner Gitarre komponierten Liedern auf der Bühne. Für …

View Detail

Woidboyz

  Lachen, ankreuzen, feiern und gewinnen… Ein launiger Unterhaltungsabend der etwas anderen Art erwartet euch beim „Woidboyz Comedy Bingo“! Andi und Uli von den Woidboyz, die euch sicher aus den verschiedensten Fernseh- und Radiosendungen im Bayerischen Rundfunk bekannt sind, paaren …

View Detail

Emil Bulls DJ-Set

Jetzt gibt’s die hochdosierte und lebensnotwendige Dosis verlotterten Rock Sound rotzig, wild und laut auch für Dein Rockevent! Als besonderer Nackenkitzler ist das „Emil Bulls DJ-Set“ mit Christoph von Freydorf, dem Frontmann der Band „Emil Bulls“ und DJ TobSucht an …

Termine

Kommende Live-Events

Veranstaltungen

Alle Termine und Konzertveranstaltungen unserer Künstler/Bands, wie auch unserer Partner der entsprechenden Spielstätten bzw. Location findet Ihr Übersichtlich mit allen Infos auf der jeweiligen Homepage, via Facebook oder Instagram.

Viel Spaß bei den Konzerten und Events!

Referenzen

Vergangene Live-Events

Follow Us

Kontakt

Schreib uns!

Wir freuen uns auf ihre Nachricht bzw. ihren Anruf!

  • Tobias Otte · Schlossweg 27 · 93444 Bad Kötzting · Germany
  • +49 (0) 99 41 - 94 72 51
  • +49 (0) 170 - 80 41 123
  • info@tsentertainment.de