4. September 2014

Keller Steff Big Band

2016 spielte die „Keller Steff BIG Band“ hauptsächlich auf Festival- und OpenAir-Veranstaltungen in Bayern und Österreich. Die kleine, aber feine Auswahl an Konzerten mit neuem BIG-Band Programm brachte nochmal sauber Schwung in die bayerische Mundart-Szene. Zu den Konzert-Highlights in 2016 gehörten unter anderem die Auftritte am „Chiemsee Summer Festival“, „BrassWiesn Festival“, „Jahrhundertsud Festival“, „Uferlos Festival“ und in Österreich das „Woodstock der Blasmusik“.

Einen mehr als aussagekräftigen Live-Eindruck liefert der, aus besagten Festival-Auftritten, entstandene Trailer der „Keller Steff BIG Band“.

Man darf also sagen, das frische BIG-Band Programm vom Keller Steff und seinen Mannen, welches seit 2016 auf der Live-Bühne zusätzlich noch mit einem 3-Mann Bläsersatz neu formiert wurde, hat mal sauber „eingeschlagen“ und wird von alten wie auch neuen Fans gewaltig gefeiert. Aus diesem Grund wird die „Keller Steff BIG Band“ auch 2017 wieder ordentlich aufspielen.

Das BIG-Band Programm umfasst das Repertoire aller drei Band-Alben samt sechsjähriger Bandgeschichte, die zu einer neuen Set-Liste zusammengestellt wurden. Sozusagen ein bunt gemischtes „Best Of“ der „Keller Steff Band“ mit allen bekannten und vom Publikum meistgewünschten Songs, PLUS der ein- oder anderen brandneuen Nummer, die man noch auf keinem Tonträger finden kann. Im Jahr 2017 wird es nach dem erfolgreichen Start der „Keller Steff BIG Band“ etwas ruhiger werden, da sich der Steff mit seiner BIG-Band ins Tonstudio einsperren wird, um am neuen Album der Band zu feilen, welches bereits sehnsüchtig von den Fans erwartet wird.

„Mit etwa 10 Auftritten bei Festival- und OpenAir-Veranstaltungen werden die Live-Auftritte im Jahr 2017 etwas weniger als von uns gewohnt“ sagt er, der Keller Steff, aber mit kein bisschen weniger Energie und Leidenschaft! Deshalb freut sich die „Keller Steff BIG Band“ umso mehr auf eine kleine, intensive und exklusive Konzert-Tour – also das „Standkonzert 2.0“.
Schauts vorbei… wir g’frein uns narrisch auf Euch!!!

Die aktuellen Termine der Keller Steff Big Band finden sie unter kellersteff.de.

 

Website: kellersteff.de
Booking: booking@kellersteff.de (Ansprechpartner Tobias Otte)
Facebook: facebook.com/steffkellerband