15. Juli 2015

Roland Hefter

Neue Lieder und Geschichten, natürlich in bayrischer Mundart, aus dem Leben, das sich verändert wie sich die Menschen verändern. Oder verändern sich die Menschen nicht, sondern werden nur älter und die Sichtweise verändert sich?

Die Themen der Lieder ist das Leben mit all seinen Facetten, Wünschen und Enttäuschungen, Liebe und Sex, Glück und Pech aber immer mit einem Augenzwinkern und dem Wissen uns geht’s im Grund ja gut.

Roland Hefter möchte nach einem Auftritt glückliche und zufriedene Menschen zurückzulassen, die wieder über sich selber lachen können und das Leben nicht schwerer nehmen als es ist. Das ist ihm in den letzten Jahren gelungen und genau so soll es auch weitergehen, bis er die Gitarre an den Nagel hängt, was so schnell nicht passieren wird.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse, Ihre Terminvorschläge und Booking-Anfragen.

Die aktuellen Termine von Roland Hefter finden sie unter rolandhefter.de.

 

Website: rolandhefter.de
Booking: tobias.otte@t-online.de
Facebook: facebook.com/rolandhefterisarrider